Herzlich Willkommen!

Unser Verein ist ein Ortsverein mit etwas über 130 Mitgliedern. Unsere Aufgabe sehen wir darin, jungen Menschen unseren Glauben an Jesus Christus nahe zu bringen. Eine Grundsatzerklärung für jeden CJVM ist die Pariser Basis, die wie folgt lautet: "Die Christlichen Vereine Junger Männer haben den Zweck, solche jungen Männer miteinander zu verbinden, welche Jesus Christus nach der Heiligen Schrift als ihren Gott und Heiland anerkennen, in ihrem Glauben und Leben seine Jünger sein und gemeinsam danach trachten wollen, das Reich ihres Meisters unter jungen Männern auszubreiten.

Keine an sich noch so wichtigen Meinungsverschiedenheiten über Angelegenheiten, die diesem Zweck fremd sind, sollten die Eintracht brüderlicher Beziehungen unter den nationalen Mitgliedsverbänden des Weltbundes stören." (Paris, 1855)

(Heute ist aus Männer Menschen geworden)

In dieser Funktion haben wir auch die Jugendarbeit der ev. Kirchengemeinde Voerde übernommen. Um mehr über uns zu erfahren, schaut doch einfach vorbei. Für Fragen stehen die Mitarbeiter der einzelnen Gruppen zur Verfügung