Herzlich Willkommen!

LIVE

Wir treffen uns jeden zweiten und vierten Donnerstag im Monat.

Meistens steht ein biblischer Text im Mittelpunkt, über den wir uns unterhalten.

Um uns dem Text zu „nähern“, benutzen wir oft die Methode des Bibelteilens, die aus den sieben Schritten Einladen, Lesen, Verweilen, Schweigen, Austauschen, Handeln und Beten besteht. Wer sich für die Bibel und ihre Nachricht an uns interessiert und wer gerne die oben genannte Methode kennenlernen möchte, ist herzlich willkommen. Manchmal laden wir aber auch Gäste ein, die dann mit uns zusammen ein Thema erarbeiten. Wir haben alle festgestellt, dass die Bibel und vor allem Texte, die man schon lange zu kennen meint, immer wieder neu zu uns sprechen und uns überraschen.

 

Es ist spannend, in Gottes Wort zu forschen.

Ansprechpartner:

Jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat,
19:30 – 21.00 Uhr im Jugendheim

Hans- Peter Lissel: 02333 616230
h-p-lissel@online.de